HIER BIST DU RICHTIG, FALLS DICH EINE DIESER FRAGEN BRENNEND INTERESSIERT:

  • »Wie kann ich online mehr Kunden gewinnen?«
  • »Wie schaffe ich es, die Probleme und Wünsche meiner Zielgruppe zu erfahren?«
  • »Wie finde ich eine gute Idee für mein digitales Produkt und wie erfahre ich vorher, ob es dafür wirklich genügend zahlendes Publikum gibt, sodass es sich auch lohnt, all die Mühen und Kosten für seine Produktion und Bereitstellung auf mich zu nehmen?«
  • »Wie schaffe ich es, die Werbetrommel zu rühren, ohne mich dabei unwohl zu fühlen?«
  • »Kürzlich habe ich einen Onlinekurs herausgebracht, der nicht erwartungsgemäss gelaufen ist. Was kann ich tun, um das zu ändern?«
  • »Sind im Augenblick nicht nur digitale Produkte erfolgreich, die einem beibringen, wie man digitale Produkte erstellt?«
  • »Ich bin jetzt seit einiger Zeit an diesem Online-Business-Ding dran, aber irgendwie komme ich nicht in Schwung, woran kann’s liegen?«

GRÜNDE, MIR ZU VERTRAUEN

Ich bin Gian, ein Spätsiebziger (also Jahrgang, nicht Alter), komme aus der Schweiz und lebe meinen Traum von »24/7, weltweit«.

24 / 7 - weltweit

»24/7, weltweit« bedeutet, die Möglichkeit zu haben, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zu arbeiten - und zwar ortsungebunden. (Oder kurz und knapp: Sich seine Zeit frei einteilen zu können.)

Ich bin ein Spürhund, wenn es darum geht, den Weg des geringsten Widerstandes zu finden - OHNE dabei auf die NÖTIGE Qualität zu verzichten.

Seit Januar 2014 habe ich mein Hamsterrad verlassen und bin selbständig. Aus meiner Leidenschaft, mir Wissen anzueignen, um damit anderen zu helfen, habe ich ein Business gemacht.

Ich helfe ambitionierten Einzelkämpfern, ihr Wissen digital zu verpacken und erfolgreich online zu verkaufen.

UND ZWAR...

  • Ohne dabei regelmäßig bloggen zu müssen (schliesslich verlässt du nicht ein Hamsterrad, um gleich das nächste zu betreten).
  • Ohne schleimige Marketing-Tricks anzuwenden, die Duschreiz auslösen (schließlich willst ohne Scham in den Spiegel blicken).
  • Ohne eine E-Mail-Liste mit 11’321 Einträgen zu haben (jeder fängt bei 0 an und man kann auch schon von einer kleinen Liste leben).
  • Ohne eine Facebook Fan Page mit 22’119 Likes oder einen Twitter-Account mit 54’394 Followern zu haben - Social Media ist schön und gut, wird aber oft völlig überbewertet (aktuell habe ich knapp 120 Likes auf Facebook und keinen Twitter-Account - und nein, das ist kein Tippfehler).

WAS FINDEST DU HIER BESONDERES?

1.

Andere vermitteln simple Taktiken. Ich beginne einen Schritt früher und helfe dir, die Denkweise dahinter zu verstehen - damit du nicht nur weisst, WIE man etwas tut, sondern vor allem auch WARUM.

2.

Ich verzichte darauf, dir alles gleichzeitig beizubringen. Ich zeige dir, was JETZT am wichtigsten ist - sodass du deine kostbare Zeit nicht mit Dingen vergeudest, die momentan überhaupt nicht relevant sind.

STELL DIR VOR…

  • Wie es ist, wenn du morgens begeistert aus dem Bett springst, weil du dich freust, deinen Tag zu beginnen.
  • Wie es ist, wenn du nicht mehr ständig Geld gegen Zeit tauschst - und zwar weil du ein gut geschmiertes Online Business hast, das dir auch dann Einnahmen bringt, wenn du Zeit mit deiner Familie verbringst, das schöne Wetter geniesst oder im Urlaub bist.
  • Wieviel entspannter dein Alltag ist, wenn du nicht mehr von einer Taktik zur anderen, von einem Tool zum nächsten springst - sondern wirklich weisst, was du jetzt tun musst, um dich nicht mehr im Kreis zu drehen.
  • Wie schön es ist, wenn du tagtäglich siehst, dass das was du da machst, erfolgreich ist - und zwar weil du so fest mit deiner Zielgruppe verschmolzen bist, dass du sie besser kennst, als sie sich selber.
  • Wie es sich anfühlt, wenn dieses ganze Online-Business Ding so selbstverständlich für dich ist, wie Autofahren.

Bist du bereit, nicht mehr ständig Zeit gegen Geld zu tauschen?

UND DAS

findest du hier

___________

BUSINESS 

Dein Online Business braucht Publikum. Lerne, wie du dieses findest, begeisterst & zu treuen Kunden machst (ohne dabei deine Seele zu verkaufen). 

SCRIVENER

Egal, ob du ein Online Business führst oder ein Buch schreibst: Du hast umfangreiche Projekte. Scrivener hilft dir, den Überblick zu behalten. 

ONLINEKURSE 

Um ein erfolgreiches Online Business zu führen, brauchst du ein Produkt. Hier lernst du, wie du einen erfolgreichen Onlinekurs kreierst.