Anmeldung kostenloses Videotraining

3-teiliges Videotraining

SchreibGewohnheiten

Trage jetzt deine E-Mail ein und melde dich fürs Training an!

Keine Sorge, ich mag Spam genau so wenig, wie du. Und selbstverständlich halte ich mich auch an den Datenschutz.

Wann und wie geht es los?

Die Mail mit dem ersten Videotraining wirst du sofort nach deiner Anmeldung erhalten.

Alle Mails fürs 3-teilige Videotraining werden [3VT] im Betreff haben. Somit erkennst du sofort, worum es geht.).


Du hast Fragen? Schreib mir an: gian@knowhowlounge.de

Aber wozu eigentlich dieses Training?

Ich habe die Abonnenten meines Newsletters gefragt, was sie vom regelmässigen Schreiben abhält. 

Die zwei Hauptgründe kurz zusammengefasst lauten: 

  1. Ich habe keine Zeit.
  2. Es gibt noch andere Dinge, die ich erledigen sollte.


Genauer gesagt antworteten sie auf die Frage »Was hält dich vom regelmässigen Schreiben ab?« (u.A.) mit:

  • Als Solopreneurin und Teilzeitarbeitende (angestellt) und, und, und - ist Zeit tatsächlich ein kostbares Gut.
  • Die Regelmässigkeit hinzukriegen! Immer hat man das Gefühl, vorher müsste noch 'Wichtigeres' gemacht werden, oder man lässt sich unterbrechen
  • Ich bin bekennender Prokrastinator! 
  • Ich kann vorgeschriebene Regelmässigkeit nicht besonders leiden, es killt mir Motivation und Ideen.
  • Ich finde immer wieder Ausreden, nicht anzufangen.
  • Es gibt so vieles, was ich meine, stattdessen erledigen zu müssen.
  • Vielleicht ist es die Disziplin, vielleicht muss ich meine richtige Arbeitsumgebung finden oder es ist mein Workflow.
  • Es demotiviert mich, wenn ich daran denke, wie lange ich wohl schreiben muss, bis ich endlich ans Ende komme. 
  • Das Anfangen und nicht schon vor dem Beginn alles Blockieren durch innere Kritik an mir selbst.
  • Dass ich nicht immer Lust habe.
  • Für alles Zeit zu finden und es unter einen Hut zu bekommen. 
  • Das Einbauen in meinen Alltag. 
  • Keine Zeit und falls ich mal Zeit habe, keine Ideen oder "Alibi-Arbeiten", die wirklich jetzt ganz dringend gemacht werden müssen.
  • Die Zeit! Ich habe einen Job mit 40 Wochenstunden + tägl. 90 Minuten Autofahrt.


Die gute Nachricht:

Beide sind in den allermeisten Fällen nur Mythen. Oder anders gesagt: die bequemsten Ausreden. 

Doch was bringt es dir, wenn ich dir sage, dass es sich dabei nur um Mythen handelt? Genau, gar nichts. 


Und aus diesem Grund habe ich ein kostenloses 3-teiliges-Videotraining zusammengestellt, in dem du lernst: 

  • Warum »keine Zeit« höchstselten die wahre Ursache ist, weshalb du nicht schreibst und wie du den wahren Grund »freigräbst«. 
  • Wie du Schreiben zur Priorität machst, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du glaubst, anderes zu vernachlässigen. 
  • Warum du eigentlich schreiben willst (die Antwort wird dich vermutlich selber überraschen).  

Wann und wie geht es los?

Die Mail mit dem ersten Videotraining wirst du sofort nach deiner Anmeldung erhalten.

Alle Mails fürs 3-teilige Videotraining werden [3VT] im Betreff haben. Somit erkennst du sofort, worum es geht.).


Du hast Fragen? Schreib mir an: gian@knowhowlounge.de

Trage jetzt deine E-Mail ein und melde dich fürs Training an!

Keine Sorge, ich mag Spam genau so wenig, wie du. Und selbstverständlich halte ich mich auch an den Datenschutz.

Copyright Knowhowlounge.de 2019 - Impressum & Datenschutz