Anmeldung 3-teiliges-Videotraining | KnowHowLounge

- Der MarktCheck Crashkurs -

Bist du bereit, nicht einfach einen beliebigen, sondern einen ERFOLGREICHEN Onlinekurs zu kreieren?

FAKT ist: 

Nur weil du für dein Produkt Geld verlangst, heisst das noch lange nicht, dass du damit auch wirklich Geld verdienst.

Viele Kurskreierer machen den Fehler, sich Hals über Kopf in die Kursproduktion zu stürzen - OHNE sich vorher Gedanken übers Marketing zu machen - AUTSCH! (Niemand käme auf die Idee, zuerst das Haus und dann erst das Fundament zu bauen...)

Fange heute damit an, ein solides Fundament für deinen Onlinekurs zu legen - damit du nicht Blut, Schweiss und Tränen in ein Produkt investierst, das am Schluss kein Mensch kauft!

Hol dir JETZT dein (kostenloses) 3-teiliges Videotraining und fang sofort an, deinen Kurs auf ein solides Fundament zu stellen!

(Schliesslich willst du irgendwann mit deinem Kurs Geld verdienen, nicht wahr?)

Keine Sorge, deine E-Mail ist bei mir 100% sicher! Ich verabscheue Spam noch mehr als du!

Und das ist für DICH drin:

Video 1: Ist meine Idee lukrativ?

Du lernst, wie du herausfindest, ob deine Idee, dein Kursthema überhaupt lukrativ ist oder nicht - und zwar damit du deine kostbare Zeit NICHT ins Kreieren eines Produktes investierst, das am Schluss niemand kaufen will.

Video 2: Zielgruppe richtig definieren

Du lernst, wie du dein lukratives Kursthema richtig recherchierst, und zwar so, dass du deine Zielgruppe in- und auswendig kennst - ohne dabei eine dieser typischen »Kreiere-deinen-Avatar-Übungen« zu machen, bei denen du deinen Wunschkunden selber errätst. Damit du deine Chancen auf einen ERFOLGREICHEN Kurs deutlich steigerst!

Video 3: Testimonials für deine Verkaufsseite

Du lernst, wie du zu aussagekräftigen Testimonials (mit Namen und Foto) für die Verkaufsseite deines Kurses kommst - und das sogar, bevor dein Kurs überhaupt im Verkauf ist und auch dann, falls du überhaupt noch keine Liste hast. Damit du dann auch schön mit Rückenwind in den Verkauf startest.