SCHNELLER LESEN IN 25 MINUTEN ​

25-50% schneller lesen in 25 Minuten - ohne dabei Abstriche beim Verständnis zu machen.

Und so funktioniert das Training:

  • 1
    Schnapp dir ein Buch. Zu Beginn empfehle ich "leichte" Lektüre ohne viele Grafiken. (Lass den Schinken über Raketenphysik vorerst liegen und such dir einen Roman oder eine Biografie.)
  • 2
    Schnapp dir einen Bleistift. Wir werden sowohl dein Basistempo, als auch deinen Fortschritt mithilfe der neuen Technik messen und dazu machen wir eine Markierung im Buch.
  • 3
    Nimm dir 25 Minuten Zeit. Das Trainingsvideo dauert zwar nur knapp 21 Minuten, aber du musst zwischendurch kurz pausieren, um eine Aufgabe zu erledigen. 
  • 4
    Schau dir das Video an.

Wie geht's weiter?

Dieses kostenlose Training hilft dir, deine Lesegeschwindigkeit, in den nächsten Minuten durchschnittlich um 25% zu erhöhen. 


Aber selbstverständlich sind 25% erst der Anfang. Mit ein bisschen Übung ist es absolut realistisch, dein Lesetempo binnen drei Wochen zu verdreifachen und dabei sogar das Leseverständnis zu erhöhen. Es geht nicht nur darum schneller, sondern schlauer zu lesen.


Um dir dabei Schritt-für-Schritt zu helfen, biete ich mit »Schneller lesen in 3 Wochen« ein Online Trainingsprogramm an, das dir genau dabei hilft. Das ist allerdings kostenpflichtig (leider kann auch ich nicht nur von Luft und Liebe leben - und glaub mir, ich hab's versucht ...)

Copyright 2020, Knowhowlounge.de - Datenschutz & Impressum