Tag 1
grosse Buchprojekte verwalten
Um was es geht:
Praxisbeispiel:
Schau mir über die Schulter, wie ich Schritt-für-Schritt ein angefangenes Buchprojekt in Scrivener übertrage.
In diesem Scrivener Tutorial zeige ich dir:
- Wie ich mein Buchprojekt (Manuskript & Recherchen) VOR Scrivener organisiert habe. Damit du besser verstehst, wie ich vorgehe.
- Wie ich das Manuskript relativ einfach und sogar in Kapitel und Szenen aufgeteilt in Scrivener übertrage - und zwar mitsamt den Recherchematerialien. Damit du siehst, wie simpel das ist.
- Wie ich mich in Scrivener drin organisiere. Damit du erkennst, wie viel einfacher das mit Scrivener geht.
Die im Video erwähnten Links:
Meine kostenlosen Minikurse (Template Sorglospaket für das Roman Template / Word und OpenOffice Dateien... fürs aufgeteilte Importieren)
Mehr Infos zu meinen kostenpflichtigen Kurs Scrivener einfach lernen findest du hier.
Falls du Scrivener noch nicht hast, aber testen oder kaufen willst, findest du hier weitere Infos.
Dein 3-teiliges Videotraining mit Praxisbeispielen:
In den nächsten Tagen sende ich dir eine Mail mit dem Zugang zu Tag 2 und 3.
Für Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren. Schreib mir an gian@knowhowlounge.de.
Tag 2
NUR AUTORENSOFTWARE? NEIN!:
Finde raus, was du sonst noch mit Scrivener machen kannst! (Urlaub planen, Onlinekurse verwalten, etc.)

Tag 3
den überblick behalten:
Ich zeige dir, wie du dich innerhalb Scrivener so organisierst, dass du den Überblick nicht verlierst.

Behalte deinen Posteingang im Auge. Du wirst eine Mail mit Zugang zum nächsten Training erhalten.
© Knowhowlounge.de - Impressum & Datenschutz