Das Superleser Starterpaket

Schneller lesen & mehr verstehen in 3 Schritten

Hast du es satt, stundenlang Bücher zu lesen und dich schon beim Zuklappen kaum mehr an den Inhalt zu erinnern?

Bist du es leid, dich ewig lange durch Pflichtlektüre zu quälen, obwohl du noch Tausend andere Dinge zu erledigen hättest?

Dann hol dir »Das Superleser Starterpaket«!

Damit du künftig nicht nur mehr Worte in kürzerer Zeit liest, sondern dich auch morgen noch daran erinnerst.

Und das ist im Superleser Starterpaket drin:

  • check
    Welche 3 Fehler dich aktuell ausbremsen und wie du sie mithilfe einer simplen Technik ab sofort vermeidest, damit du in den nächsten 25 Minuten 25-50% schneller liest.
  • check
    Wie du es ab sofort schaffst, dich auch morgen noch ans Gelesene zu erinnern, damit du nicht nur schneller, sondern auch schlauer liest.
  • check
    Vorher-nachher-Vergleich. Damit du schwarz auf weiss siehst, wie sich dein Lesetempo innert wenigen Minuten schon verändert hat.
  • Minikurs bestehend aus 7 knackigen Videos. 
Screenshot Superleser Starterpaket

Warum schneller und schlauer lesen?


Weil ...

... dein Handy kannst du ersetzen. 

... Kleider kannst du ersetzen. 

... einen Computer kannst du ersetzen.

... zerbrochenes Geschirr kannst du ersetzen. 

... ein kaputtes Auto kannst du ersetzen. 

... die verlorene Kreditkarte kannst du ersetzen. 

... die defekte Waschmaschine kannst du ersetzen.

... vergeudete Zeit kriegst du nie wieder zurück!

Wir können Zeit nicht ersetzen. Aber wir können sorgsam damit umgehen. Eine Möglichkeit ist, unsere Lesegeschwindigkeit zu erhöhen (ohne dabei Kompromisse beim Verständnis zu machen).

Wer ich bin?


Ich bin Gian, komme aus der Schweiz und ich bin ein Spürhund, wenn es darum geht, den Weg des geringsten Widerstandes zu finden - ohne dabei die nötige Qualität zu opfern.


Seit 2014 bin ich selbstständig und verdiene meine Brötchen online.


Regelmässiges Lesen, Lernen und Schreiben ist das Lebenselixier für mein Business. Und je weniger Zeit ich für eines dieser Dinge aufwende, desto mehr Zeit bleibt für anderes.


Schneller und schlauer zu lesen hat mir Freiräume geschaffen, die ich vorher so nicht hatte. Und weil ich gerne weitergebe, was für mich funktioniert, habe ich das Superleser Starterpaket entwickelt.

In diesem Minikurs lernst du die Basics. Deshalb heisst es auch Starterpaket. Es ist absolut realistisch deine Lesegeschwindigkeit innert 3 Wochen zu verdreifachen. Aber das braucht Übung und ein bisschen Disziplin.


Dieser Minikurs vermittelt dir die Basics und führt dich in die "Welt der Superleser" ein. Damit du siehst, ob das ein Weg ist, den du künftig einschlagen willst.


Screenshot Superleser Starterpaket

So oder so lernst du in diesem Kurs deine Geschwindigkeit mindestens um 25% zu erhöhen. Wenn du eine Stunde täglich liest, würdest du damit wöchentlich knapp 2 Stunden Zeit sparen - nur so, als Gedankenanstoss.


Übrigens: Studien haben ergeben, dass Menschen, die in einem Büroumfeld arbeiten, um die 4 Stunden täglich lesen...


Also, worauf wartetest du noch? Melde dich jetzt kostenlos an! Ich freue mich auf dich.  

Copyright 2019, Knowhowlounge.de - Impressum & Datenschutz