fbpx

WICHTIG

Das Scrivener Minikurspaket ist NEU Teil der Autoren-Toolbox.

Registriere dich JETZT in der Autoren-Toolbox, um Zugang zu erhalten.
 

(Dafür profitierst du vom exklusiven Begrüßungsrabatt, sollten dich meine kostenpflichtigen Kurse interessieren.)


Das kostenlose Scrivener Minikurspaket

Für Anfänger & Fortgeschrittene

erkennst du dich wieder?

Du hast dir Scrivener zugelegt, bist eigentlich vom Programm überzeugt...

  • doch irgendwie wirst das Gefühl nicht los, dass du die Möglichkeiten dieses genialen Tools nicht annähernd ausschöpfst.
  • doch anstatt dir die erhoffte Erlösung zu bringen, hat dich Scrivener beim ersten Öffnen fast erschlagen. Die Logik ist dir fremd und du fühlst dich fast, als wärst du in einem fremden Land mit einer fremden Sprache.
  • doch du hast weder Lust noch Muse, deine kostbare Zeit mit dem Erlernen von Scrivener zu vergeuden.

Falls du bei mindestens einem der obgenannten Punkte zustimmend genickt hast, ist das kostenlose Minikurspaket vermutlich das richtige für dich. 

Und das erwartet dich...

Mach dich mit der Umgebung vertraut

Lerne Scriveners Umgebung kennen und fang an die Logik zu verstehen, die dieses geniale Tool ausmacht.

Scrivener liebt deine alten Projekte

Du hast bisher mit Word oder OpenOffice gearbeitet? Kein Problem, du erfährst auch, wie du deine alten Projekte in Scrivener reinbekommst.

Fang an, von Scriveners Stärken zu profitieren

Lerne mit Templates (Vorlagen) umzugehen und mach Scrivener zur Wohlfühloase deiner Projekte.

Im Paket enthaltene Minikurse:

Scrivener Minikurse

© Knowhowlounge.de - Impressum & Datenschutz