Scrivener Minikurspaket anfordern

Das kostenlose Scrivener Minikurspaket

Für Anfänger & Fortgeschrittene

erkennst du dich wieder?

Du hast dir Scrivener zugelegt, bist eigentlich vom Programm überzeugt...

  • doch irgendwie wirst das Gefühl nicht los, dass du die Möglichkeiten dieses genialen Tools nicht annähernd ausschöpfst.
  • doch anstatt dir die erhoffte Erlösung zu bringen, hat dich Scrivener beim ersten Öffnen fast erschlagen. Die Logik ist dir fremd und du fühlst dich fast, als wärst du in einem fremden Land mit einer fremden Sprache.
  • doch du hast weder Lust noch Muse, deine kostbare Zeit mit dem Erlernen von Scrivener zu vergeuden.

Falls du bei mindestens einem der obgenannten Punkte zustimmend genickt hast, ist das kostenlose Minikurspaket vermutlich das richtige für dich. 

Und das erwartet dich...

Mach dich mit der Umgebung vertraut

Lerne Scriveners Umgebung kennen und fang an die Logik zu verstehen, die dieses geniale Tool ausmacht.

Scrivener liebt deine alten Projekte

Du hast bisher mit Word oder OpenOffice gearbeitet? Kein Problem, du erfährst auch, wie du deine alten Projekte in Scrivener reinbekommst.

Fang an, von Scriveners Stärken zu profitieren

Lerne mit Templates (Vorlagen) umzugehen und mach Scrivener zur Wohlfühloase deiner Projekte.

Im Paket enthaltene Minikurse:

Screenshot Scrivener Minikurspaket

Ausserdem...

3-teiliges Videotraining mit Praxisbeispielen:

Tag 1


grosse Buchprojekte verwalten: 

Schau mir über die Schulter, wie ich Schritt-für-Schritt ein angefangenes Buchprojekt in Scrivener übertrage. 

Tag 2


NUR AUTORENSOFTWARE? NEIN!: 

Finde raus, was du sonst noch mit Scrivener machen kannst! (Urlaub planen, Onlinekurse verwalten, etc.)

Tag 3


den überblick behalten:

Ich zeige dir, wie du dich innerhalb Scrivener so organisierst, dass du den Überblick nicht verlierst. 

© Knowhowlounge.de - Impressum & Datenschutz