Scrivener 3 | Wie du die Optik auf deine Bedürfnisse anpasst (und was es dabei zu beachten gibt)

Gian  - Mai 6, 2019

In diesem Video für Scrivener 3 (Mac & Windows) zeige ich dir, wie du Scriveners Optik auf deine Bedürfnisse anpasst.

Zudem verrate ich dir, was es zu beachten gilt, damit du deine aktuellen Einstellungen nicht verlierst.

Du kennst Scrivener noch gar nicht richtig und fragst dich, was die Software eigentlich kann und für wen sie geeignet ist? Dann lies dir am besten zuerst diesen Beitrag durch: Scrivener deutsch FAQ

DIE ERWÄHNTEN VIDEOS: 

?Video Scriveners Projekteinstellungen: https://youtu.be/0Wvn9qoVy5g

DU WILLST NOCH MEHR ÜBER SCRIVENER ERFAHREN?

?Der Komplettkurs »Scrivener einfach lernen«

?Alle meine Kurse findest du HIER.

Kennst du schon meinen YouTube-Kanal? Nein? Worauf wartest du? KLICKE HIER, um ihn zu entdecken. 

JETZT (kostenlos) in der

Autoren-Toolbox

anmelden!

Mit der Autoren-Toolbox öffnest du die Tür zu einer Welt voller inspirierender Ressourcen, die dir helfen, deinen Schreibprozess zu transformieren und deine Kreativität zu entfesseln.


Dazu gehören: Vorlagen zu Scrivener, Plottr & Co., Checklisten, Arbeitsblätter, PDFs, Tooltips usw.

Scrivener Tutorial | Deine Recherchen ganz einfach ordnerweise importieren
Wann kommt Scrivener 3 für Windows endlich? (Und warum du nicht mehr warten musst.)

Über 

Gian

Es war schon immer mein Traum, Schriftsteller zu sein. Dabei ging es mir nie ums große Geld oder darum, berühmt zu werden. Mich faszinierte die Möglichkeit, mein Leben selbst in der Hand zu haben. Zu entscheiden, wann und wo ich arbeite. Selbstbestimmt zu sein. Ortsungebunden.
2019 habe ich mein erstes Buch bei Amazon veröffentlicht.
Seit April 2022 lebe ich vom Schreiben. Da das in der teuren Schweiz nicht möglich war, haben wir (meine Frau und ich) beschlossen, die Wohnung zu künden und auf unbestimmte Zeit in unseren Campingbus zu ziehen und durch Europa zu reisen.

Das könnte dich auch interessieren: