Scrivener 3 | Wie du die Optik auf deine Bedürfnisse anpasst (und was es dabei zu beachten gibt) | KnowHowLounge

Scrivener 3 | Wie du die Optik auf deine Bedürfnisse anpasst (und was es dabei zu beachten gibt)

In diesem Video für Scrivener 3 (Mac & Windows) zeige ich dir, wie du Scriveners Optik auf deine Bedürfnisse anpasst.

Zudem verrate ich dir, was es zu beachten gilt, damit du deine aktuellen Einstellungen nicht verlierst.

Du kennst Scrivener noch gar nicht richtig und fragst dich, was die Software eigentlich kann und für wen sie geeignet ist? Dann lies dir am besten zuerst diesen Beitrag durch: Scrivener deutsch FAQ

DIE ERWÄHNTEN VIDEOS: 

👉Video Scriveners Projekteinstellungen: https://youtu.be/0Wvn9qoVy5g

DU WILLST NOCH MEHR ÜBER SCRIVENER ERFAHREN?

👉Der Komplettkurs »Scrivener einfach lernen«

👉Alle meine Kurse findest du HIER.

Kennst du schon meinen YouTube-Kanal? Nein? Worauf wartest du? KLICKE HIER, um ihn zu entdecken.