Die kostenlose Testversion von Scrivener

Gian  - Oktober 24, 2023

Falls du dich gerade fragst, warum du Scrivener brauchst, schau dir doch dieses Video an. 

Scriveners kostenlose Testversion

Du hast Scrivener noch nicht? Sowohl für Mac als auch für Windows gibt es eine kostenlose Testversion.

Die Scrivener Demo kannst du 30 Tage lang testen und dich danach zum Kauf entschliessen oder auch nicht.

Gut zu wissen:

  • Die 30 Tage sind nicht ab Download-Datum, sondern 30 effektive Tage, an denen du das Programm nutzt. Egal, ob sich dieser Zeitraum über mehrere Monate erstreckt.
  • Die Testversion ist voll funktionsfähig. Solltest du dich nach der Testphase zum Kauf entschließen, kannst du angefangene Projekte problemlos weiterverwenden.
  • Solltest du Scrivener kaufen, musst du in der Testversion lediglich den Lizenzschlüssel hinterlegen. Du brauchst nichts weiter herunterzuladen. 

Wie komme ich zur kostenlosen (und deutschen) Testversion?

Öfter werde ich gefragt, wo denn die deutsche Scrivener Version zu finden ist. 

Die Antwort lautet: am selben Ort wie die englische. Die Scrivener-Macher stammen aus Großbritannien und ihre Webseite ist englisch. Trotzdem ist Scrivener deutsch, denn es passt sich auf die Systemsprache deines Computers an. 

In diesem Video zeige ich dir, wie es geht:

  1. Schau dir hier mal die Preise an, damit du weisst, was dich erwartet. (Falls du über diesen Link kaufst, erhalte ich übrigens eine kleine Provision.)
  2. Um dir die kostenlose Testversion von Scrivener herunterzuladen, gehst du hier hin. 
  3. Dann meldest du dich am besten für meine kostenlosen Minikurse an. Somit fällt dir der Einstieg nicht so schwer. 
  4. Falls du Fragen hast, schreibst du mir hier (bitte erwähne, ob du Windows oder Mac nutzt)

JETZT (kostenlos) in der

Autoren-Toolbox

anmelden!

Mit der Autoren-Toolbox öffnest du die Tür zu einer Welt voller inspirierender Ressourcen, die dir helfen, deinen Schreibprozess zu transformieren und deine Kreativität zu entfesseln.


Dazu gehören: Vorlagen zu Scrivener, Plottr & Co., Checklisten, Arbeitsblätter, PDFs, Tooltips usw.

Kann man ein Buch diktieren? Und was gilt es zu beachten?
Mach das, um deinen Leser von der ersten Zeile an zu fesseln

Über 

Gian

Es war schon immer mein Traum, Schriftsteller zu sein. Dabei ging es mir nie ums große Geld oder darum, berühmt zu werden. Mich faszinierte die Möglichkeit, mein Leben selbst in der Hand zu haben. Zu entscheiden, wann und wo ich arbeite. Selbstbestimmt zu sein. Ortsungebunden.
2019 habe ich mein erstes Buch bei Amazon veröffentlicht.
Seit April 2022 lebe ich vom Schreiben. Da das in der teuren Schweiz nicht möglich war, haben wir (meine Frau und ich) beschlossen, die Wohnung zu künden und auf unbestimmte Zeit in unseren Campingbus zu ziehen und durch Europa zu reisen.

Das könnte dich auch interessieren: